Paris / Placebo – Okt 2003

Kamera: Kodak DX 4330
Place: Paris / Bercy
Date: 18. Oktober 2003 (Konzert) / 19 Oktober 2003

Paris im Oktober 2003. Meine erste Auslandsreise wegen eines Konzertes. Mein Cousinchen und ich hatten uns damals mit dem Thalys auf den Weg ins Land der Crepes, Baguettes und Froschschenkel gemacht, um Placebo live zu sehen. Das Konzert war der Hammer und ist sogar auf DVD erhältlich. Paris hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Ich würde noch genau 1x hinfahren um nochmals eine ausgiebige Fototour zu machen und naja vielleicht fürs Disneyland :angel:
Die Placebo-Bilder sind nicht von mir. Wir saßen irgendwo oben aufm Rang – etwas entfernt von der Bühne. Das hat die alte Kodak nicht geschafft.

Louvre
Paris 2003
Blick aus unserem Hotelzimmer
Paris 2003
Blick aus unserem Hotelzimmer
Blick über die Stadt
Blick über die Stadt
Paris 2003
Blick über die Stadt
Blick über die Stadt
Paris 2003
Paris 2003
Paris 2003
Louvre
Paris 2003
Paris 2003

Seine mit Blick auf den Eiffelturm
Eiffelturm
Eiffelturm
Blick über die Stadt vom Sacré-Cœur
Blick über die Stadt vom Sacré-Cœur
Sacré-Cœur de Montmartre
Sacré-Cœur de Montmartre
Karussel
Metro
Notre-Dame
Notre-Dame
Notre-Dame
Notre-Dame
Arc de Triomphe
Arc de Triomphe
Avenue des Champs-Élysées

You may also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *