Welcome Canon Powershot S90

Alle paar Wochen war es bisher so, dass ich Amazon durchforste, Testberichte wälze, die Canon Powershot G10 haben will und dann doch wieder denke, wie bekloppt es ist 450 € für ne Kompaktkamera auszugeben, wo ich doch einen Spiegelreflexkamera mein Eigen nenne…

Naja, beim Archive-Konzert in Frankfurt (von diesem habe ich auch kürzlich berichtet) ist meine IXUS nun endgültig auseinander gefallen und dann war da letzte Woche dieses Schnäppchen-Angebot von Amazon Marketplace und da musste ich einfach zuschlagen. Die Powershot S90 ist nun also meins. :party: :love:
Heute habe ich direkt einige Testfotos gemacht. Einmal von meinem Mittagessen, der Dürener Straße und dann abends am Neumarkt. Alle Fotos vom Neumarkt sind im Automatikmodus entstanden! :klappe: Heilige. Sch. …!
Doch schaut selbst: (die Fotos sind unbearbeitet, nur verkleinert)

Mittagessen
Dürener Straße
Neumarkt
Neumarkt
Apostelnkirche
Apostelnkirche
Shop
Shop
Shop

You may also like

1 Comment

  1. Nicht schlecht Herr Specht. 😉

    Ich fotografiere auch immer im Automatikmodus *hust* Photoshop darfs dann richten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *