Macbook Early 2011: Willkommen, Mr. Darcy!

Kamera: Canon EOS 400D

Herzlich Willkommen, Mr. Darcy! :love: Warum ich mein neues MacBook ‚Mr. Darcy‘ nenne?
Das hat drei Gründe: Schönheit. Anmut. Stolz. :mjam:
Der matte Bildschirm war übrigens eine sehr sehr gute Entscheidung. Ich kann einfach immer was sehen und die Farben werden real und nicht übertrieben dargestellt. Herrlich.

Zur Erinnerung auch noch mal das Tracking: Shangai -> Köln (wohl aber nur elektronisch für die Zollanmeldung) -> Shanghai -> Dubai -> Köln -> Herne-Boernig -> Nürnberg -> Schkeuditz-Glesien -> mein Herz.

Technische Daten:
MacBook Pro 15″HR Antiglare WS Display
2.0GHz Quad-core Intel Core i7
4GB 1333MHz DDR3 SDRAM – 2x2GB
500GB Serial ATA Drive @ 5400
8x Double-Layer SuperDrive

Zufällig wurde heute auch mein neues Objektiv (Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II VC) geliefert und so konnte ich das direkt einmal austesten… toll. toll. toll.

Mr. Darcy
Mr. Darcy
Mr. Darcy
Mr. Darcy
Mr. Darcy
Mr. Darcy
Mr. Darcy
Mr. Darcy
Mr. Darcy
Mr. Darcy
Mr. Darcy

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.