Rheinkultur – 2 Juli 2011 – Bonn

Kamera: Canon Powershot S90
Place: Rheinaue, Bonn

We survived Rheinkultur 2011. Was eine Reise. 3 1/2 Stunden, um von Köln bis Bonn zu reisen (Zitat eines verzweifelten Bahnreisenden auf dem Kölner Hbf: “Wir kommen schon wieder nicht mit.” Der überfüllte Zug nach Bonn war gemeint). 2 1/2 Stunden mit der KVB von Köln Hbf bis Bonn Hbf…
Und dann diese angsteinflößenden Massen. 160.000 Menschen in der Rheinaue. Von den geplanten 4 Sets (Friska Viljor, Jupiter Jones, Razorlight und The Subways) sind uns eigentlich nur Razorlight geblieben und die haben uns nicht mal überzeugt. Aber die Pizza, die Crêpe und das Softeis waren bombastisch! Insgesamt ein lustiger Event, über den wir noch Jahre lachen werden.

Rheinkultur 2011
Rheinkultur 2011
Rheinkultur 2011
Rheinkultur 2011
Rheinkultur 2011
Rheinkultur 2011
Rheinkultur 2011
Rheinkultur 2011
Rheinkultur 2011
Rheinkultur 2011
Rheinkultur 2011
Rheinkultur 2011
Rheinkultur 2011
Rheinkultur 2011

You may also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *