iPhone 5: Willkommen Holly!

Kamera: Canon Powershot G12
Technische Daten:
iPhone 5 weiß 32GB
A6 Chip
EDGE / UMTS / HSPA+ / LTE
Wi-Fi / Bluetooth
Retina Display
4″ Multi-Touch Widescreendisplay (10,16 cm Diagonale)
8-Megapixel iSight Kamera
Videoaufnahme, HD (1080p)

Warum Holly? Mmh, das hat nix mit einer Sängerin zu tun, die bei einer Band singt, die ich in den letzten Wochen 3x live gesehen habe. Da ich mir das weiße iPhone ausgesucht habe, dachte ich mir ein winterlicher Name würde passen und wir haben ja auch bald Winter. Also bin ich im Netz auf Holly gestoßen. Außerdem muss neben Mr. Darcy und James endlich mal wieder ein weibliches Wesen her, deswegen habe ich entscheiden, dass mein iPhone ein Mädchen ist.

Holly, I love you! :love:

Willkommen iPhone 5!
Willkommen iPhone 5!
Willkommen iPhone 5!
Willkommen iPhone 5!
Willkommen iPhone 5!
Willkommen iPhone 5!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.