Abby – 22 Aug 2014 – Köln

Date: 22 Aug 2014
Location: Gebäude 9 (c/o pop Festival)
Camera: Canon Powershot G12

Setlist: Homesick | This Song Remains Through All | Streets | Halo | Karma | Wings & Feathers | Calm Down | Monsters | Jamminova
Zugabe: Island

Ich schreibe nicht oft etwas zu den Konzerten, aber heute ist es mir ein Bedürfnis – auch wenn es nicht viel wird.
ABER das war ein Fest für Ohren, Augen und mein Musikherz gestern! Ich bin so froh, dass Tina mich um 20:30 Uhr noch aus meiner Jogginghose in die Bahn zum Gebäude 9 bekommen hat, damit ich ganz spontan diese grandiose, wirklich unglaublich kreative Band live erleben konnte. Im Frühjahr 2015 gibt es ein neues Album und eine neue Tour. Ich kann es kaum erwarten, denn es schreit gerade zu nach einer Wiederholung. Danke Abby!

Haben wir schon Frühjahr 2015?

www: searchingforabby.com

Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby
Abby

You may also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *