Buch. Terry & George- Feeding Friends

Terry & George – Wer ist das denn? Terry und George sind ein Koch und ein Musiker – Freunde natürlich – die sich bereits sehr erfolgreich für einige äußerst leckere Pop-Up-Food-Events in London zusammengetan haben. Vor zwei Wochen haben die beiden ein Kochbuch veröffentlicht – mit Rezepten zum Nachkochen für zuhause…

Bereits vor drei Jahren kam ich in den Genuss des feinsten britischen Foods bei der “CheckOn Stag Party” (Link: London / England – Mai 2013). Es folgte “CheckOn Hen Party at Sunday Dinners” 2014 (Link: London / England – März 2014) und ein Besuch im temporären Restaurant “The Pearl” im Sommer (Link: London / England – Juni 2014). Auch Ende März 2015 stand ein weiterer Besuch bei CheckOn an – im Cat & Mutton. Es war jedes Mal ein Genuss. Ich habe dort unter anderem das beste Stück Fleisch meines Lebens (Hash Stag# – Rezept ist im Buch!!!), den besten Dip (Green Dip) und ebenfalls einen ziemlich geilen Burger gegessen.

Nachdem die Food Events sehr erfolgreich waren und sind, war es nur eine Frage der Zeit, dass die beiden ein wundervolles Buch kreieren. “Feeding Friends” ist allerdings kein gewöhnliches Kochbuch. Es ist mit viel Liebe zum Detail erschaffen worden. Auf den ersten Seiten erfährt man in Interviews wie Terry und George zusammengefunden haben. Die wunderbaren britischen Rezepte sind nach den vergangenen Mottos der CheckOn-Pop Up Events unterteilt. Zu Beginn eines jeden Kapitels gibt es eine kleine Einführung und sogar eine Playlist mit passender Musik!

Bereits beim Durchblättern läuft einem, dank der Bilder, das Wasser im Mund zusammen. Ergänzt werden die Foodfotos mit vielen Schnappschüssen aus dem privaten Portfolio von Terry und George.

Wenn Du auch auf best british food stehst oder es kennenlernen möchtest, kann ich Dir “Terry & George – Feeding Friends” wirklich sehr ans Herz legen. Aber Achtung! Wörterbuch dazunehmen. Das Buch gibt es momentan nur in Englisch.

Terry & George - Feeding Friends
Terry & George – Feeding Friends
Ich freue mich besonders, dass es dieser Guy ins Buch geschafft hat. #birthdaypresentfrommetoGeorge
Ich freue mich besonders, dass es dieser Guy ins Buch geschafft hat. #birthdaypresentfrommetoGeorge
Terry & George - Feeding Friends
Terry & George – Feeding Friends
Terry & George - Feeding Friends
Terry & George – Feeding Friends
Da ist es! Best meat I've ever had!
Da ist es! Best meat I’ve ever had!
verlegt beim Hodder & Stoughton Verlag
verlegt beim Hodder & Stoughton Verlag
Musik-Playlisten passend zu den Mottos
Musik-Playlisten passend zu den Kapiteln
Terry & George - Feeding Friends
Terry & George – Feeding Friends

Terry & George veranstalten diesen und nächsten Monat ein Pop Up mit einem 8-Gänge-Menü in Leeds (UK). Tickets gibts es auf der Webseite von CheckOn.

Terry & George online: www | Instagram | Facebook | Twitter | Spotify

Bestellen kannst Du “Feeding Friends” HIER bei Amazon.de.

Viel Spaß beim Kochen und natürlich beim Essen! 🙂

Bis ganz bald,

Info: ToDo- und Einkaufsliste von odernichtoderdoch | Tasse von Urban Outfitters | Brettchen von Tchibo | Buchstaben-Nudeln von Birkel | Kochutensilien von IKEA | Kugelschreiber von Accessorize | Kopfhörer von Apple | ‘Eat Your Greens’-Teatowel war ein Geschenk

You may also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *