Ben Stiller – Mai 2012 – New York

Kamera: Canon Powershot S90, iPhone 4*
Place: Wall St / Water St – New York City
Date: 20 Mai 2012

Jaja, der Ben Stiller. Leibhaftig und in seiner Minilebensgröße. Filmdreh zu „The Secret Life of Walter Mitty“ (=> KLICK). Hoffe, die Szene ist dann auch nächstes Jahr im Film zu sehen!

PS: Es ist nun erwiesen, dass ich mein Stalker-Gen von meiner Mutter geerbt habe! Unglaublich wie schnell die auf irgendwelchen Mauern stand, um etwas zu sehen. Und zu bremsen war sie auch nimmer! *gg*

Ben Stillers Requisiten*
Ben Stiller Filmdreh*
Ben Stillers Requisiten*
Ben Stillers Requisiten*
Ben Stiller Filmdreh
Statisten warten auf ihren Einsatz
Statisten warten warten warten, gut, dass die bequemen Schuhe dabei sind.
Equipment
Equipment
Mensch, wo ist denn nun endlich der Ben?
Na endlich! Und Papa Jerry ist auch dabei (sitzend)
Ben & Jerry Stiller
Ben Stiller, Anne Meara & Jerry Stiller
Ben & Jerry Stiller
Ben Stiller
Ben Stiller talking to his mum Anne Meara
Ben Stiller
Ben Stiller
Ben Stiller
Ben Stiller
Ben Stiller
Ben Stiller
Ben Stiller
Kameraauto
Kameraauto (Ben Stiller sitzt drin)
Adam Scott
Adam Scott
Adam Scott
20th Century Fox
Equipment

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Der Security hat erzählt, dass zumindest er schon seit 6 Uhr morgens da rumsteht und dass die den ganzen Tage schon drehen… Da würde ich auch meine Birkenstock einpacken :lol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.